Stadtteiltour

Stadtteiltour Degerloch

Mit der Waldau gehört der Sport zu Degerloch – und der Sport und die Sportvereine haben eine Riesenbedeutung für unsere Stadt! Hier wird Fairness, Teamgeist und Bewegung gelebt, hier kommen ganz unterschiedliche Milieus zusammen.

In ganz Stuttgart fehlen rund 20 große Sporthallen, deshalb muss in den nächsten Jahren auch von der Stadtspitze her für neue Sporthallen gearbeitet werden. Auf der Waldau konnte ich mir eine neue Halle anschauen, die ich auch als Fraktionsvorsitzender mit auf den Weg gebracht habe.

Hallenbesichtigung in Degerloch

Im Anschluss war ich in der Epplestraße im Gespräch mit vielen Bürgerinnen und Gewerbetreibenden. Auch das ist eine wichtige Zukunftsaufgabe: Die Einkaufsstraßen in den Stadtbezirken zu stärken!

Martin Körner im Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern