Martin Körner zur Umfrage von Infratest dimap

Martin Körner erklärt zur Umfrage von Infratest dimap im Auftrag von Stuttgarter Zeitung und SWR zur Stuttgarter OB-Wahl: „Diese ermutigende Umfrage zeigt: Alles ist drin! Und der sich abzeichnende Dreikampf ist eine klasse Ausgangslage. Alle, die mit mir gemeinsam unterwegs sind und mich persönlich motiviert das ungeheuer. Jetzt kommt es darauf an, weiter in der ganzen Stadt…
Weiterlesen
Ausschreitungen Stuttgart: Statement zur Herkunftsforschung

Körner: „Die Diskussion um Deutsche mit und ohne Migrationsgeschichte bringt uns nicht weiter“

OB-Kandidat Martin Körner erklärt zur Diskussion um den Migrationshintergrund der Täter in der so genannten Krawallnacht in Stuttgart: „Die Diskussion um Deutsche mit und ohne Migrationsgeschichte im Kontext der Krawalle in Stuttgart bringt uns nicht weiter. Ich habe schon in der Gemeinderatssitzung am Donnerstag gesagt, dass ich ein Problem…
Portrait von Martin Körner im Anzug

Rosensteinquartier: Wohnungsbau kann und muss beschleunigt werden

Martin Körner: „Die ersten Wohnungen müssen dort noch in den 20er Jahren gebaut werden“ „Die drohenden Verzögerungen bei der Bebauung des neuen Rosensteinquartiers hinter dem neuen Bahnhof abzuwenden, ist eine der ersten und wichtigsten Aufgaben eines neuen Oberbürgermeisters“, erklärt OB-Kandidat Martin Körner zu den  Berichten über eine mögliche Verzögerung bis…